Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Andreas-Schindler

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 14:35

MKJP Copen DVD Vol.1 aus Japan

Habe mich mal (wieder) etwas verkauft:
1x DVD für Reparaturen/Wartung am Copen von MKJP. In den Filmen geht es um Aufbocken per Wagenheber des Copen, Ölwechsel, Glühbirnen wechsel, Scheinwerfer-Ausbau Vorn und Hinten. Front und Heckschürzen Ausbau. Natürlich in JAPANISCH, aber wer schon mal Werkzeug in den Händen hatte versteht was gemeint ist.

Ich möchte dafür 30 Euro haben. Versand per Post (Großbrief)


https://car-diy.jp/c/daihatsu/dvd-copen-01



______________________________________________________________________________________________________

DVD hatte ich schon mal vor Jahren mal gekauft, lag aber wohl nochmal in meinen Japanischen Amazon-Merkzettel.
Hatte für mein Copen paar Teile Bestellt und paar DVDs aus Japan.

Wer lieber selber aus Japan Bestellen möchte bei Amazon.jp <- Link
Das mit den Smartphone QR-Code klappte bei mir nicht, oder mein Smartphone ist zu dämlich zum lesen. Das QR-Ding verlinkte mich zu Rakuten .


_______________________________________________________________________________________________________
Wer noch niemals bei Amazon-Japan was Bestellt hat braucht eine Kreditkarte wie VISA und muss ein neues Konto für Japan Erstellen. Das Deutsche Amazon-Konto bringt dort nichts. Versand dauert ca 2 Werktage länger als vom Deutschen Amazon. Man kann leider nicht alle Autoteile von Amazon-Japan nach Deutschland Bestellen. Wollte eigentlich etwas mehr haben...
PS: Das Zollamt lässt von Amazon.jp mehr Teile unbehelligt durch :thumbsup: . Hin und wieder musste ich dennoch den DHL-Paketmann die 19% Umsatzsteuer für den Zoll Bezahlen.