Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 18:44

Benutzerlevel => bitte kurz erklären

Hallo,

vielleicht ist ein Stückchen Aufklärung bzgl. dieses Forums an mir vorbei gegangen, ohne das ich es bemerkt habe.

Kann mich bitte jemand über den Benutzerlevel aufklären? Die Erklärung in der Hilfe ist etwas dürftig. Was für einen Sinn macht dieser Level und gibt es eine Liste anhand man erkennen kann, wie und wann hier kategorisiert wird?

Hängt der Level mit dem vergebenen Titel (z.B. Grünschnabel) zusammen?
Falls ja, würde mich interessieren in welcher Form.

U.A.w.g.

Gruß
Jan

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 10:03

RE: Benutzerlevel => bitte kurz erklären

Hallo Jan,

der Benutzerlevel richtet sich nach Anzahl geschriebener Beiträge.

Hier die gewünschte Gesamtübersicht:
Grünschnabel (0)
Jungspund (10)
Mitglied (25)
Eroberer (50)
Foren As (75)
Doppel-As (100)
Tripel-As (150)
Routinier (250)
Haudegen (500)
König (750)
Kaiser (1000)
Lebende Foren Legende (1500)
Foren Gott (2000)

Die Zahl hinter der Bezeichnung gibt an, ab wieviel Beiträgen der Benutzerlevel erreicht ist.

Allerdings hat der Benutzerlevel hier bei uns im Forum eigentlich keine Bedeutung, da keinerlei erweiterten Rechte mit höheren Benutzerleveln verbunden sind (und wir uns diesen administrativen Aufwand auch ersparen wollen :D)

Hoffe, ein wenig Klarheit geschaffen zu haben.


Viele Grüße,

Andreas

3

Mittwoch, 19. September 2007, 10:54

RE: Benutzerlevel => bitte kurz erklären

Hallo Andreas,

alles verstanden und vielen Dank für die Erklärung.

Schöne Grüße
Jan

Shannon

unregistriert

4

Mittwoch, 19. September 2007, 23:17

Die USer-Rechte und Level richten sich nach anderen Kriterien... !!!

Das muss einfach mal gesagt werden !!!!!!!!!!!!11

Erstens: Copen fahren oder besitzen....

Zweitens: Interessante Beiträge schreiben und offen für Neues sein etc...

Drittens: Kleine Copen-Touren mitfahren...

Viertens (die Königsdisziplin): Auf Daihatsu-Copen-Treffen erscheinen !!!

Fünftens: Austausch mit anderen Usern bei ein paar Bierchen etc....

Sechstens: Respektvoller UMgang und BEwunderung aller Copen-Fahrer, auch jene die nicht viel an Ihrem Copen umgebaut haben etc. soondern einfach nur das Lebensgefühl etc. geniessen...


Schöner, Schneller, Besser............... vielleicht in VW und Opel/Audi-Foren...

aber bei uns sind alle gleich, egal ob optisch verschönert oder getunt...denn jeder hat das gleiche Lebensgefühl und ist einfach gut drauf....

Gruß Shannon

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2007, 07:36

Das hast Du sehr schön gesagt! :D

Aber mal ein dickes Lob an alle, die hier fleißig schreiben! Es gibt wenig Foren, wo so kultiviert und sachlich diskutiert wird. Also, ich fühl mich hier sauwohl!

;) Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Jens87

Haudegen

  • »Jens87« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 16. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2007, 12:28

Ja das stimmt der Umgangston hier ist echt super! Wenn ich das z.B. mit Motortalk vergleich. Da fliegen ja teilweise echt die fetzen.

Aber Okay das liegt hier natürlich auch daran, dass alle das gleiche Interesse teilen :)
Verbrauch Daihatsu Copen L881:



Mimihopps

unregistriert

7

Donnerstag, 20. September 2007, 22:59

RE: Benutzerlevel => bitte kurz erklären

Haben uns diesbezüglich ebenfalls Gedanken gemacht. Nun wissen wir

bescheid. Wäre nie auf die Idee gekommen nachzufragen was es bedeuten

könnte. Dank Jan wissen wir es nun auch.

Dagi

soullady

unregistriert

8

Freitag, 4. Juli 2008, 14:34

:cyh:Gaaaaanz genau, so !!! meine Meinung DANKE Gruss Soullady

Copen-FS

unregistriert

9

Freitag, 4. Juli 2008, 16:00

Jup, hier ist es echt super ok.... aber ich hab da noch ne Frage zu

"Fünftens: Austausch mit anderen Usern bei ein paar Bierchen etc...."

Das mit dem Bierchen... sind da auch Schnäpschen drin,... wenn man kein Bierchen mag :D

Aber bevor es soweit ist, muss man ja die anderen Level durchlaufen haben :cyw:

LG
Susi