Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 08:54

Great!

Hallo liebes micro-roadster.de-Team!

Auch ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken. Nunmehr bin ich ca. 3 Monate hier und nutze mittlerweile den Service täglich! Ich habe hier viel über meinen Kleinen gelernt und habe hier viele Tipps und Tricks gefunden. Außerdem an die Kenner unter uns.... nochmals ein Dankeschön, denn die Antwortzeiten auf meine "Hilferufe" waren sensationell!

Ein dickes Lob an die Admins, die dafür sorgen, den Jungspunden beizubringen hier Ordnung zu halten, und die Threads entsprechend übersichtlich gestalten und gleichzeitig den Neuen liebevoll die Ohren langzuziehen. :P

Was ich hier schon an Stunden verbrachte habe, um mich zu belesen möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. :)

Im übrigen reihe ich mich offzizell mit in die Liste der "Ahnungslosen" ein (automatisches Öffnen des Kofferraums per Fernbedienung) und noch nen fetten Daumen hoch für den "Erfinder" des Hochfahrens der Dreiecksfenster!

In diesem Sinne, macht weiter so und vielleicht fasse ich mich ans Herz und stoße bei einem Eurer Treffen dazu?

Liebe Grüße
Kuczi

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:31

RE: Great!

Hallo Kuczi,

na da sag' ich als Admin doch einfach auch 'mal danke!
Dir für das Lob an uns Admins und auch danke an alle Mitglieder für ihr Engagement!
:) :)

Freut mich dass es Dir hier gefällt und Du schon viele Anregungen bekommen hast.

Zitat

Original von Kuczi

In diesem Sinne, macht weiter so und vielleicht fasse ich mich ans Herz und stoße bei einem Eurer Treffen dazu?


Würde mich freuen, wenn Du das Fragezeichen schnell in ein Ausrufezeichen umwandelst, die Gelegenheit ist für das Harztreffen 2011 besonders günstig.
;)

Viele Grüße,

Andreas