forum.micro-roadster.de
Register Frequently Asked Questions
Galerie
forum.micro-roadster.de » In-Scene » Dies ist mein Copen » "Silver Surfer" UN » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [] next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page "Silver Surfer" UN  

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Pascal   Show Pascal on map Pascal is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2007
Copen-Modell: 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Herkunft/Location: Unna

Level: 35 [?]
Experience: 759,661
Next Level: 824,290

64,629 points of experience needed for next level
großes Grinsen "Silver Surfer" UN Reply to this Post Post Reply with Quote Edit Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Halllo zusammen,

wie ich bereits vor etlichen Monaten angekündigt hatte, wollte ich meinen Wagen neu vorstellen, wenn ich mit ihm, meiner Meinung nach, für die Saison 2009, fertig bin.

Es handelt sich hier keinesfalls um einen Extremumbau, ich finde es ist eher eine Art Understatement, ein veredeln, ein Hervorheben der natürlichen Gegebenheiten des Wagens, als ein tunen.

Aber lassen wir doch einfach mal die Fakten sprechen.

Bei meinem Wagen handelt es sich um einen 2007er Copen der 100th Anniversary.

Serienausstattung :

Silber S 28, rotes Leder, 16" Rial Felgen ( DAIHATSU Logo ) 6J*16 ET 43 195/40 ZR 16 Dunlop Sport SP 9000, Kennwood Radio DDX6029 (6,5" TFT Display), Persenning, Alulüfterdüsen

Seit dem hat sich ein wenig was verändert großes Grinsen

Außenausstattung :

Chromwischerdüsen DAIHATSU Logo , weißes drittes Bremslicht LED (sakura car), DAIHATSU Logo Persenning, Karosserie von DD Symbolen gecleant,
Copen-S- Schriftzug vor den hinteren Radkästen, Edelstahlkühlergrill, 3cm Aluantenne, "Pininfarina" Schriftzug auf Heckklappe (anstatt DD Emblem)

Innenausstattung :

Kennwood 6,5" TFT Radio, Massekabel ständig angeschlossen, so dass der Beifahrer nun auch Videos während der Fahrt sehen kann (s.o.), Pegaline Einstiegsleisten rot, Tribalaufkleber auf Windschott (Serie), Gurthalterung DD

Fahrwerk/ Rad-Reifen :

Unterbodenstrebe Tanabe, MAM W2 6,5J*16" mit den 195/40 ZR 16 Dunlop Sport SP 9000 (eingetragen)

Motor / Getriebe :

BMC Air-Filter Carbon Air Intake (eingetragen), Wimmer Auspuffanlage, Öl Mobil 1 0W40, anderes Getriebeöl (Kulanz dank Forum), BMC Aufkleber, japanisches Chromzeichen auf Motor

Weiteres :

Philips Blue Vison H1 Standlicht und Abblendlicht

bisher nichts mehr geplant (Kleinigkeiten evtl. Augen rollen )

Mein besonderer Dank gillt :

- Daihatsu Essers in Krefeld
- Wimmer Rennsporttechnik Solingen
- Reifen Jaspers in Unna
- dem Forum, für die Ideen

Und nun folgen die Bilder...Viel Spaß damit

Attachments:
jpg 20090703691.jpg (815.54 KB, 627 downloads)
jpg 20090703693.jpg (725.18 KB, 632 downloads)
jpg 20090703706.jpg (535.92 KB, 612 downloads)
jpg 20090703696.jpg (439.85 KB, 612 downloads)
jpg 20090703697.jpg (586.06 KB, 601 downloads)

Mazda RX-8, 2003er Revolution, antrazith,
unverbastellter Originalzustand, 231 PS
Nanoversiegelung
K&N Tauschfilter
das war´s... cool

This post has been edited 11 time(s), it was last edited by Pascal: 15.03.2010 06:01.

03.07.2009 18:58 Pascal is offline Send an Email to Pascal Search for Posts by Pascal Add Pascal to your Buddy List
Scooty   Show Scooty on map Scooty is a male
Administrator

images/avatars/avatar-425.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 02.01.2006
Copen-Modell: 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Herkunft/Location: Troisdorf

Level: 41 [?]
Experience: 2,259,998
Next Level: 2,530,022

270,024 points of experience needed for next level
RE: "Silver Surfer" UN Reply to this Post Post Reply with Quote Edit Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Pascal,

Respekt, dass Du nach diesen Rückschlägen nicht aufgegeben hast!
Augenzwinkern fröhlich

Ist Dir wirklich gut gelungen.
großes Grinsen

Viele Grüße,

Andreas

03.07.2009 19:35 Scooty is offline Send an Email to Scooty Homepage of Scooty Search for Posts by Scooty Add Scooty to your Buddy List
Copendriver   Show Copendriver on map Copendriver is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-327.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 04.03.2009
Herkunft/Location: Moers

Level: 25 [?]
Experience: 83,052
Next Level: 100,000

16,948 points of experience needed for next level
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Pascal,

nachdem Dein Copen schon einige negative Dinge erlebt hat, hast Du wirklich wieder ein tolles Schmuckstück. Gefällt mir sehr gut, es passt alles zusammen.
Vielleicht könntest Du mir mal einige Informationen über den Luftfilter geben, sieht sehr interessant aus.

Gruß
Uwe
03.07.2009 20:46 Copendriver is offline Send an Email to Copendriver Search for Posts by Copendriver Add Copendriver to your Buddy List
rebel   Show rebel on map rebel is a male
Foren As

images/avatars/avatar-370.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 29.10.2008
Herkunft/Location: Teutschenthal

Level: 24 [?]
Experience: 65,245
Next Level: 79,247

14,002 points of experience needed for next level
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wirklich seeeehr schön was du gemacht hast.
aber hast du dein Kühlergrill vergessen zu erwähnen oder hab ich das irgendwo überlesen smile
Und das mit dem Luftfilter würd mich auch interessieren.
Ein wirklich sehr schönes Auto, was du da hast. wriklich schön (schleim schleim großes Grinsen

mfg Alex
03.07.2009 22:17 rebel is offline Send an Email to rebel Search for Posts by rebel Add rebel to your Buddy List
kjbroadie   Show kjbroadie on map
Jungspund

[meine Galerie]

Registration Date: 29.06.2009

Level: 14 [?]
Experience: 4,803
Next Level: 5,517

714 points of experience needed for next level

Hallo Pascal
Sieht gut aus und die Felgen sind auch super.
Wo hast du die Copen-S- Schriftzug vor den hinteren Radkästen bekommen?
mfrGr,
Kees-Jan
04.07.2009 00:19 kjbroadie is offline Send an Email to kjbroadie Search for Posts by kjbroadie Add kjbroadie to your Buddy List
Administrator

[meine Galerie]

quote:
Original von kjbroadie
Wo hast du die Copen-S- Schriftzug vor den hinteren Radkästen bekommen?
mfrGr,
Kees-Jan

Hallo Kees-Jan,

herzlich willkommen hier im Forum.

Zum Thema Copen-S Schriftzug schau 'mal in dieses Thema.

Viele Grüße,

Andreas

04.07.2009 08:41 Scooty is offline Send an Email to Scooty Homepage of Scooty Search for Posts by Scooty Add Scooty to your Buddy List
Haudegen

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Pascal

Erstmal danke für die Reaktionen, allerdings wollte ich noch ein paar Bilder zu den angepriesenen Veränderungen einstellen großes Grinsen

Fragen zu Felgen / Luftfilter oder ähnlichem beantworte ich gerne später.

Pascal

Attachments:
jpg 20090703703.jpg (595.83 KB, 534 downloads)
jpg 20090703690.jpg (551.39 KB, 529 downloads)
jpg 100_0647.jpg (15.20 KB, 862 downloads)
jpg 20090703701.jpg (442.71 KB, 519 downloads)

Nanoversiegelung
K&N Tauschfilter
das war´s... cool
04.07.2009 09:51 Pascal is offline Send an Email to Pascal Search for Posts by Pascal Add Pascal to your Buddy List
Haudegen

[meine Galerie]

Text Er ist weg!!!!!!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebe Copengemeinde,

Ich erwarte eurerseits eigentlich kein Verständniss, aber ich habe meinen Copen verkauft...

Er ist weg!

Ich habe ihn nach langem hin und her überlegen gegen einen Mazda RX-8 getauscht...

Ich wollte endlich mal einen Wagen mit über 200 PS haben. Meine Frau stellte mich vor die Wahl : Entweder Cpen oder RX-8, wir fahren doch keine 2 Exotenautos...

Recht hat sie...

Ich habe mich dann dafür entschieden mit den RX-8 zu kaufen... Ebenfalls ein eher seltener Begleiter des normalen Fahrzeugverkehrs auf Deutschlands Straßen...

Das wollte ich nur mal los werden...

Soo, jetzt dürft ihr mich verbal zerfetzten... geschockt

Nanoversiegelung
K&N Tauschfilter
das war´s... cool
21.01.2010 21:14 Pascal is offline Send an Email to Pascal Search for Posts by Pascal Add Pascal to your Buddy List
risidoelto
unregistered

RX 8? Hat der nicht nen Wankelmotor? Schade, schade... aber Du bleibst dem Forum sicher treu und...... meldest Dich spätestens übernächsten Sommer wieder mit nem Copen zurück...

Allseits gute Fahrt und bitte schreib mal ein paar Fahrberichte über den RX 8.

by the way... wer hat dein Teil jetzt???
21.01.2010 21:40
fjutsha   Show fjutsha on map fjutsha is a male
Doppel-As

images/avatars/avatar-382.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 25.05.2008
Herkunft/Location: Hessen / Main-Kinzig-Kreis

Level: 26 [?]
Experience: 104,587
Next Level: 125,609

21,022 points of experience needed for next level

Einigermaßen schön finde ich den RX-8 erst seit dem letzten Facelift. Aber eines stört mich an dem Auto so sehr, dass er für mich nie in Frage kommen würde: der absolut maßlose Verbrauch. Das kann meines Erachtens nichts auf der Welt aufwiegen - leider, denn so einen Wankelsportler (wenn auch eher den RX-7) hätte ich auch immer schon gern besessen...

Aber so what... Ich wünsche Dir auf jeden Fall enorm viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
21.01.2010 22:29 fjutsha is offline Send an Email to fjutsha Search for Posts by fjutsha Add fjutsha to your Buddy List
Donnie Darko   Show Donnie Darko on map Donnie Darko is a male
König

images/avatars/avatar-410.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 09.08.2007
Herkunft/Location: Kölle

Level: 36 [?]
Experience: 912,631
Next Level: 1,000,000

87,369 points of experience needed for next level

Wirklich schade Pascal ! verwirrt verwirrt verwirrt

Hoffentlich bereust du es dir nicht im Nachhinein. Denn oft sehnt man sich nach irgend etwas,
und wenn man's dann endlich besitzt, ist der Reiz nach kürzester Zeit weg.

An die über 200 PS wirst du dich schneller gewöhnen als dir lieb ist...

Bevor du dich hier (endgültig?) verabschiedest, beantworte doch bitte noch diese Frage !
21.01.2010 22:56 Donnie Darko is offline Homepage of Donnie Darko Search for Posts by Donnie Darko Add Donnie Darko to your Buddy List
Pittiplatsch   Show Pittiplatsch on map Pittiplatsch is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 02.09.2007
Herkunft/Location: Ein Angelsachse in Niedersachsen

Level: 34 [?]
Experience: 658,716
Next Level: 677,567

18,851 points of experience needed for next level

Schade unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Bist aber auch mit 200PS jederzeit willkommen, vielleicht sogar zum Treffen im Taunus?

Wollte immer mal ein RX-8 live sehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

from VW-City
22.01.2010 00:15 Pittiplatsch is offline Send an Email to Pittiplatsch Search for Posts by Pittiplatsch Add Pittiplatsch to your Buddy List
Administrator

[meine Galerie]

RE: Er ist weg!!!!!!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Pascal
Er ist weg!

geschockt geschockt geschockt geschockt

Mußte erst einmal eine Nacht darüber schlafen, nachdem ich es gestern Abend gelesen habe.....

Habe es erst für einen vorzeitigen Aprilscherz gehalten, nach dem, was Ihr alles mit Eurem Copen erlebt und für den Wagen getan habt, konnte ich es einfach nicht glauben.
Aber für einen Aprilscherz ist es ja dann doch wirklich noch etwas früh, also muß es ja wohl den Tatsachen entsprechen.
traurig

quote:
Original von Pascal
Soo, jetzt dürft ihr mich verbal zerfetzten...

Kein Grund dafür, alles hat eben seine Zeit, wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Neuen, und würde mich freuen, wenn Du uns erhalten bleibst. Wir sind ja zum Glück nicht so verbissen, wie manche Fahrer anderer Marken und vielleicht sieht man sich ja trotzdem nochmal bei der einen oder anderen Ausfahrt oder eben beim Treffen im Taunus.

Bis dahin alles Gute,

Andreas

22.01.2010 08:28 Scooty is offline Send an Email to Scooty Homepage of Scooty Search for Posts by Scooty Add Scooty to your Buddy List
Haudegen

[meine Galerie]

Guten Morgen zusammen,

also, ich habe nicht vor hier die Fahne ins Korn zu schmeißen, oder so ähnlich...
Im Forum bleibe ich sicher erhalten und gebe meinen ,mal mehr, mal weniger, fachkundigen Senf dazu.... großes Grinsen

Und zu den Treffen würde ich auch gerne kommen, wenn ich sie zeitlich einbauen kann.
Denn : Ich bezweifel, dass ich eine andere Community finden werde, die derart stark zusammen hällt.
Mich stört an dem RX 8 Forum jetzt bereits, dass sie alle nur von Turboladern und Aufahrten auf dem Nürburgring faseln...
Ich wollte meinen Wagen genießen, nicht zu Schrott fahren.

Es gab da mehrere Gründe für mich für den Wechsel :

- zu wenig Leistung
- Platz für Mitfahrer
Und ich wechsel so im Grunde alle 3-4 Jahre meine Autos...

Um es nochmals zu betonen : Ich habe meinen Copen geliebt, so wie ich jeden meiner Wagen geliebt habe.

Nun ist es einfach Zeit für einen reinrassigen Sportwagen, bevor meine Frau und ich uns entscheiden sollten Nachwuchs zu bekommen oder ein Häuschen zu bauen.

Nebenbei, der RX-8 ist in der Steuer nur ein wenig teurer als der Copen und weiterhin bei Vollkasko für mich fast 100,- günstiger im Jahr... geschockt

Der Spritverbrauch ist nebensächlich, denn ich habe nicht mehr die Arbeitswege, wie zu dem Zeitpunkt, als ich regelmäßig nach Krefeld musste.
Weiterhin ist / wird der Mazda ein Sommerwagen, der dann wirklich nur für schöne Ausfahrten genutzt wird, da wir uns jetzt auch noch einen Winterwagen gekauft haben.

Also beruhigt sein, ich werde auch eure Touren besuchen, wenn ich Zeit habe und sich das Ganze nicht in Bayern abspielt^^ Augenzwinkern

Is ja wenigstens kein VW Golf oder so, was ich mir da angelacht habe... Immer noch exklusiv und aufsehenerregend...

Muss man mal gefahren haben...

Nanoversiegelung
K&N Tauschfilter
das war´s... cool

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pascal: 15.03.2010 06:02.

22.01.2010 09:04 Pascal is offline Send an Email to Pascal Search for Posts by Pascal Add Pascal to your Buddy List
hansen   Show hansen on map hansen is a male
Routinier

images/avatars/avatar-361.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 28.09.2008
Herkunft/Location: HRO/MV -- HGW/MV

Level: 30 [?]
Experience: 258,651
Next Level: 300,073

41,422 points of experience needed for next level

Wirklich sehr sehr schade!!! Wünsche auf alle Fälle viel Spaß mit deinem Neuen (Staubsauger) Copen zwinkern gelb . Ist echt ein adäquater Ersatz was den Exotenstatus angeht, preislich natürlich noch mehr als das.
Die Frage nach dem wohin du ihn verkauft hast, bist du uns aber noch schuldig?!

fg Sven

PS an alle Leute: Jetzt wo der Polizist weg ist können wir endlich über verbotene Sachen reden. Copen geschockt rot Copen zwinkern gelb Copen zwinkern gruen Copen zwinkern gelb Copen zwinkern gruen

..das ist meiner..

22.01.2010 09:37 hansen is offline Send an Email to hansen Homepage of hansen Search for Posts by hansen Add hansen to your Buddy List AIM Screen Name of hansen: none YIM Account Name of hansen: none View the MSN Profile for hansen
Pittiplatsch   Show Pittiplatsch on map Pittiplatsch is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 02.09.2007
Herkunft/Location: Ein Angelsachse in Niedersachsen

Level: 34 [?]
Experience: 658,716
Next Level: 677,567

18,851 points of experience needed for next level

quote:
Original von hansen
PS an alle Leute: Jetzt wo der Polizist weg ist können wir endlich über verbotene Sachen reden. Copen geschockt rot Copen zwinkern gelb Copen zwinkern gruen Copen zwinkern gelb Copen zwinkern gruen

PSSSSTT.... Ich kenne mindestens noch einen weiteren hier im Forum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

from VW-City
22.01.2010 11:58 Pittiplatsch is offline Send an Email to Pittiplatsch Search for Posts by Pittiplatsch Add Pittiplatsch to your Buddy List
Dignified   Show Dignified on map Dignified is a male
Mitglied

[meine Galerie]

Registration Date: 04.04.2009
Herkunft/Location: Sauerland

Level: 19 [?]
Experience: 21,440
Next Level: 22,851

1,411 points of experience needed for next level

Wirklich Schade!

aber ich kann dich gut verstehen. Ich hatte auch an einem gebrauchten RX8 überlegt. Aber da ich gut 40000 im Jahr fahre ging das mit dem Spritverbrauch leider nicht. Welche Version des RX8 hast du denn ? Bei den neuen Modellen gibst ja nurnoch den 231PS. Der ist wirklich der Hammer, bin schon bei einem Freund mitgefahren. Das ist wirklich ein echter Sportwagen smile ... nur leider nicht offen Augenzwinkern .

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.. und wer weiß... wenn ich im Lotto gewinne lass ich mir den Wankelmotor samt Getriebe in den Copen einbauen LOL.

Gruß

Sebastian

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Dignified: 22.01.2010 12:20.

22.01.2010 12:19 Dignified is offline Send an Email to Dignified Search for Posts by Dignified Add Dignified to your Buddy List
Curnewton   Show Curnewton on map Curnewton is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-232.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 07.05.2008
Herkunft/Location: Bischofsheim / 65474

Level: 36 [?]
Experience: 971,469
Next Level: 1,000,000

28,531 points of experience needed for next level

RX-8 .... ein sehr schönes Auto, auch wenn mir das Pre-FL optisch besser gefallen hat. Konnte schon zweimal einen RX-8 fahren, ist wirklich was ganz anderes und eine tolle Drehorgel sondergleichen.

Das ist halt der Lauf der Dinge, sehr schade das Du kein Copen-Owner mehr bist, aber Du bist jederzeit gern gesehener Gast, ob auf Touren oder auch sonst. Aber das weist Du ja.
Zur Not haben wir ja auch die "MITFAHRZENTRALE" für das Copen-Meeting Copen zwinkern gelb

Interessant das mal jemand auf ein "stärkeres" Modell umgestiegen ist, meist habe ich eher den Eindruck das Leute von deutlich PS - stärkeren Autos hin zum Copen wechseln als umgekehrt.

Das was du über das RX-8 Forum gesagt hast kann man auf fast alle Typ-spezifischen Foren ummünzen, dort ist eine Mehrzahl davon überzeugt das ihr Auto die Krone des Sportwagenbau sei und alles andere im Straßenverkehr nur „Opfer“ die einen am zügigen fahren hindern.
Ich lese ja Markenübergreifend in diversen Foren mit, da bekommt man schon ab und zu das kalte Grausen wenn jemand meint mit seinem 110 PS Kleinwagen mit einem EVO VIII oder Porsche Turbo mithalten zu können.

Da sind die Copenisten doch zum Glück alles Realisten vor dem Herrn Copen zwinkern gelb

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Curnewton: 22.01.2010 12:48.

22.01.2010 12:24 Curnewton is offline Send an Email to Curnewton Search for Posts by Curnewton Add Curnewton to your Buddy List
hansen   Show hansen on map hansen is a male
Routinier

images/avatars/avatar-361.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 28.09.2008
Herkunft/Location: HRO/MV -- HGW/MV

Experience: 258,651

41,422 points of experience needed for next level

quote:
Original von Curnewton
Da sind die Copenisten doch zum Glück alles Realisten vor dem Herrn Copen zwinkern gelb

Amen!!! Wir sind ja alle Meister der Nettique hier und das ist auch gut so!!!

fg
Sven

..das ist meiner..

22.01.2010 12:31 hansen is offline Send an Email to hansen Homepage of hansen Search for Posts by hansen Add hansen to your Buddy List AIM Screen Name of hansen: none YIM Account Name of hansen: none View the MSN Profile for hansen
Joachim   Show Joachim on map Joachim is a male
König

images/avatars/avatar-294.png
[meine Galerie]

Registration Date: 07.03.2007
Herkunft/Location: München

Level: 37 [?]
Experience: 1,071,796
Next Level: 1,209,937

138,141 points of experience needed for next level

quote:
dort ist eine Mehrzahl davon überzeugt das ihr Auto die Krone des Sportwagenbau sei und alles andere im Straßenverkehr nur „Opfer“ die einen am zügigen fahren hindern.

Klar, die kennen ja alle nicht die wahre Krone im Sportwagenbau: den COPEN! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und die "Opfer" gibt's ja nu wirklich... großes Grinsen

@Pascal: viel Spaß mit Deinem RX8! Dein Nächster ist eh wieder ein Copen... Zunge raus
Nimm Dir Tiffy als Vorbild!

Augenzwinkern großes Grinsen Joachim

Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.
22.01.2010 12:33 Joachim is offline Send an Email to Joachim Search for Posts by Joachim Add Joachim to your Buddy List
sirion59   Show sirion59 on map sirion59 is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-43.png
[meine Galerie]

Registration Date: 06.07.2005
Herkunft/Location: Ahlen/Westf. - NRW

Level: 37 [?]
Experience: 1,145,919
Next Level: 1,209,937

64,018 points of experience needed for next level
"Silver Surfer" UN Reply to this Post Post Reply with Quote Edit Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Pascal,

schade das Du Deinen Copen verkauft hast unglücklich unglücklich unglücklich !! Hoffentlich bereust du nicht schon im Sommer bei strahlendem Sonnenschein! Zunge raus
Wünsche Dir aber viel Spaß mit Deiner neuen Rakete ( bei über 200 PS Augen rollen ) und hoffe auch,das wir uns mal wieder über den Weg laufen oder fahren ! Freude

Gruß
Michael

Cuore L501 Silbermetallic Bj.1998
Sirion M100 Schwarzperleffekt BJ.2000
COPEN S L880 RHD Schwarzperleffekt Bj.2004
Trevis L651 Arktis Silbermetalic Bj. 2006
22.01.2010 14:35 sirion59 is offline Send an Email to sirion59 Homepage of sirion59 Search for Posts by sirion59 Add sirion59 to your Buddy List Add sirion59 to your Contact List AIM Screen Name of sirion59: Copen-Fan
rebel   Show rebel on map rebel is a male
Foren As

images/avatars/avatar-370.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 29.10.2008
Herkunft/Location: Teutschenthal

Level: 24 [?]
Experience: 65,245
Next Level: 79,247

14,002 points of experience needed for next level

Schade. Aber nichts bleibt für die Ewigkeit....
Wer weiß wo man dein Copen in Zukunft sieht. Ich hoffe in Guten Händen.

viel Spass auch von mir mit dem Rx 8 und weiterhin gute Fahrt.

mfg Alex
23.01.2010 00:45 rebel is offline Send an Email to rebel Search for Posts by rebel Add rebel to your Buddy List
Haudegen

[meine Galerie]

RE: "Silver Surfer" UN Reply to this Post Post Reply with Quote Edit Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von sirion59

Wünsche Dir aber viel Spaß mit Deiner neuen Rakete ( bei über 200 PS Augen rollen ) und hoffe auch,das wir uns mal wieder über den Weg laufen oder fahren ! Freude

Gruß
Michael

Erstmal danke großes Grinsen

Und wir fahren uns sicherlich über den Weg, denn da man mir ein ok gegeben hat, dass ich auch weiterhin an den Treffen teilnehmen kann, werde ich bei einer mir günstigen Gelegenheit zu euch stoßen und mitfahren....

Warum auch nicht... Copenfahrer können eben am Besten über den Tellerrand schauen...

Somit, nochmal danke, macht euch mal keine Sorgen, ich bleibe dem Forum und auch den Treffen erhalten.
An einem Fahrzeugwechsel solls nicht liegen! Zunge raus

Nanoversiegelung
K&N Tauschfilter
das war´s... cool
23.01.2010 10:28 Pascal is offline Send an Email to Pascal Search for Posts by Pascal Add Pascal to your Buddy List
Copendriver   Show Copendriver on map Copendriver is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-327.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 04.03.2009
Herkunft/Location: Moers

Level: 25 [?]
Experience: 83,052
Next Level: 100,000

16,948 points of experience needed for next level

Hallo Pascal,

schade das Du Deinen Kleinen verkauft hast, muß aber gestehen, dass Du mit dem RX8 auch eine sehr gute Wahl getroffen hast. Ich wünsche Dir auf jeden Fall allles Gute mit Deinem Neuen und hoffe von Dir noch einiges hier im Forum zu lesen.

Viele Grüße
Uwe großes Grinsen
23.01.2010 11:26 Copendriver is offline Send an Email to Copendriver Search for Posts by Copendriver Add Copendriver to your Buddy List
LadyInBlack   Show LadyInBlack on map LadyInBlack is a female
Foren As

images/avatars/avatar-337.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 02.04.2009
Herkunft/Location: Pfaffenhofen/Ilm

Level: 22 [?]
Experience: 44,585
Next Level: 49,025

4,440 points of experience needed for next level

Servus Pascal,

ich wünsche dir eine schönen RX8-Sommer! Selten, schnell, schön - klar, dass man als ehemaliger Copenfahrer nicht irgendwas fahren kann ;-)

Viele Grüße
Martina und Lausbub
24.01.2010 17:26 LadyInBlack is offline Send an Email to LadyInBlack Search for Posts by LadyInBlack Add LadyInBlack to your Buddy List
bengel   Show bengel on map bengel is a female
Routinier

images/avatars/avatar-201.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 23.06.2008
Herkunft/Location: Übach-Palenberg

Level: 29 [?]
Experience: 242,271
Next Level: 242,754

483 points of experience needed for next level

Schickes Auto, Pascal!

Viel Spaß damit!!

Liebe Grüsse,

Bengel

24.01.2010 18:25 bengel is offline Send an Email to bengel Homepage of bengel Search for Posts by bengel Add bengel to your Buddy List
SmilieBRB   Show SmilieBRB on map SmilieBRB is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-297.jpeg
[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
Herkunft/Location: Hamburg - Harvestehude

Experience: 290,854

9,219 points of experience needed for next level

Also erst mal Glückwunsch zum RX-8. Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen.

Ich würde aber auch gerne mehr Informationen über den RX-8 haben und vielleicht mal Bilder sehen.

mfg...

24.01.2010 20:13 SmilieBRB is offline Send an Email to SmilieBRB Homepage of SmilieBRB Search for Posts by SmilieBRB Add SmilieBRB to your Buddy List Add SmilieBRB to your Contact List
Haudegen

[meine Galerie]

Bilder kommen demnächst...

Ist momentan kein gutes Wetter für den Großen mit Sommerreifen, daher wird die "Arbeitsschlampe" (Mazda 121) gefahren...

Er fristet sein Dasein in der Garage...

Wobei momentchen...muss mal suchen....

da habe ich eins....

Attachment:
jpg !!rTk4FgBm0~$(KGrHqYOKjIEsn(f5ky9BLKdJjm ChQ~~_27.jpg (48.85 KB, 308 downloads)

Nanoversiegelung
K&N Tauschfilter
das war´s... cool
25.01.2010 19:13 Pascal is offline Send an Email to Pascal Search for Posts by Pascal Add Pascal to your Buddy List
Haudegen

[meine Galerie]

So denne, dann will ich mal das Nachfolgermodell meines Copens kurz vorstellen :

Mazda RX-8 Revolution

Baujahr 05.12.2003
43500 km
6 Gang-Getriebe
170kW / 231 PS
Erste Hand, seeeeeeeehr gepflegtes Fahrzeug, kaum Verschleiß (ADAC getestet)
Farbe siehe Bilder ;-)

Ausstattung :

Alarmanlage
Klimaautomatik
Lederausstattung (schwarz)
Sportfahrwerk
Sportsitze (Halbschale)
Xenonscheinwerfer
getönte Scheiben
Bordcomputer
Fahrerinformationssystem
Multifunktionslenkrad
Tempomat
6 fach CD Radio mit integriertem Wechsler
Bose Soundsystem
18" Originalfelgen mit 225/45 ZR 18
Klavierlackapplikationen im Innenraum
Suicide Doors (Serie)
Freisprechanlage
und und und....

Die Liste ist sehr lang...

Geplant :

19" Felgen mit 245 / 40 ZR 19 reifen
K&N Austauschfilter (gegen Papier)

Der Große geht gut nach vorn... Ich bin mehr als begeistert....

Mein neues Sommerfahrzeug großes Grinsen

Attachment:
jpg 22012010185.jpg (553.68 KB, 311 downloads)

Nanoversiegelung
K&N Tauschfilter
das war´s... cool

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pascal: 25.01.2010 19:54.

25.01.2010 19:42 Pascal is offline Send an Email to Pascal Search for Posts by Pascal Add Pascal to your Buddy List
Haudegen

[meine Galerie]

Ich habe aus Spaß mal bei Autoscout ein wenig gesucht...

Habe meinen Ex gefunden : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brvkscmgaoxu

Also eine schöne Fahrzeugbeschreibung...

Gepflegt war er wirklich....

Nanoversiegelung
K&N Tauschfilter
das war´s... cool
11.02.2010 11:48 Pascal is offline Send an Email to Pascal Search for Posts by Pascal Add Pascal to your Buddy List
Pages (2): [] next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
forum.micro-roadster.de » In-Scene » Dies ist mein Copen » "Silver Surfer" UN
Privacy policy

forum.micro-roadster.de Shop

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

DB: 0.007s | DB-Queries: 52 | Total: 0.177s | PHP: 96.05% | SQL: 3.95%

Uptime for micro-roadster.de: Last 30 days Response time for micro-roadster.de: Last 30 days