Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Scalatti

Foren-As

  • »Scalatti« ist männlich
  • »Scalatti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Dabei seit: 3. Mai 2018

Wohnort: Duisburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Mai 2016, 19:22

WEST: Freitag, 06.Mai 16 (Brückentag) ins Bergische

Tach,


am Freitag habe ich einen Brückentag.

Treffpunkt Solingen Parkplatz Brückenpark

http://www.die-muengstener-bruecke.de/bruckenpark

11 Uhr

Wer mag mit dabei sein??


Viele GRüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scalatti« (3. Mai 2016, 20:20)


2

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:17

Freitag, 06.05.2016 (Brückentag) ins Bergische Land

Hallo Scalatti, nette Idee, nicht weit entfernt. Nach längerem Suchen eines außergewöhnlichen und sparsamen Cabrios fiel die Wahl auf diesen Micro Roadster. Wenn sich noch mehrere Copen Fans melden würden, wäre der Austausch perfekt. Bitte um kurze Info, danke schön.
Ansonsten für alle Termine oder Vorschläge, unsere Region betreffend (Ruhrgebiet, Bergisches Land, Ruhrgebiet) offen. Nen schönen Abend.

Scalatti

Foren-As

  • »Scalatti« ist männlich
  • »Scalatti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Dabei seit: 3. Mai 2018

Wohnort: Duisburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Mai 2016, 23:14

Kurze Info?

Sagen wir mal so:

Wenn sich bis 10 Uhr am Freitag keiner für den Treffunkt an der Müngstener Brücke hier via Thread einträgt, fahre ich den Treffpunkt nicht an.

Dann drehe ich meine eigene Runde ;=) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scooty« (4. Mai 2016, 06:55) aus folgendem Grund: Komplettzitat entfernt. Zur besseren Lesbarkeit des gesamten Themas bitte kein Komplettzitat des direkt davorliegenden Beitrags.